Stichwort-Suche

Sphider-plus Ergebnisse für: '*Bewegung*'. Ergebnis-Seite: 1
Results from database 1,
Info: Automatically reset to AND for this search mode.
Zeige Ergebnisse 1 - 10 von 68
  • Töchter und Söhne umgehängt bekamen. Es war spürbar damals: Die Vater-Rolle kam in Bewegung. Sie kam in Bewegung, weil manche Männer andere Väter sein wollten als ihre eigenen Väter. Sie hatten an der Vater-Entbehrung gelitten und wollten etwas ...
  • Heilung und Vergebung miteinander verbindet, als er dem Gelähmten die körperliche Bewegungsfreiheit (Heilung) und die seelische Bewegungsfreiheit (Vergebung) wieder schenkte (Mk 2, 1-12). Wer selbst einmal befreiende Vergebung empfangen hat, ist ...
  • in der Offenheit, die Gemeinschaft stiftet und Menschen in Kontakt bringt; in der Bewegung, die ansteckt und vieles andere in Bewegung bringen kann; im Wundern und Staunen über das, was andere und ich selbst vollbringen können, wenn wir Raum und ...
  • Moment, wenn sie um die 18. Woche der Schwangerschaft herum erstmals die Bewegungen des Babys spüren. Von da an wird es immer klarer, dass das Kind auch auf Reize von außerhalb reagiert; seine Bewegungen können die Eltern (und die älteren ...
  • ich gerne oder eher notgedrungen umgezogen bin. Nein, gleich diese Angebote: keine Bewegung auf mich zu, sondern Erwartungen, dass ich ersten Schritte mache. Dabei drückt die Haltung „Wer mitmacht, kommt schon rein“ ganz klar die Machtverhältnisse ...
  • und/oder unvollständig. Nora kann schon schreiben. In Druckschrift – aber ihre Bewegungsabläufe dabei werden sie später massiv hindern, wenn sie eine verbundene Schrift erlernen soll. Liza bringt keine Aufgabe zu Ende. Sobald es anstrengend ...
  • für den Sturz und die Schmerzen auszumachen. Als Kleinkind war Markus ständig in Bewegung. Ich habe ihn in den ersten Jahren im Laufen gefüttert und im Laufen die Haare geschnitten. Vor dem Haareschneiden sah er aus wie Beethoven und danach wie ...
  • im Ausprobieren des aktiven, aggressiven, experimentierenden, lautstarken oder bewegungsreichen Anteils ihrer Geschlechtsrolle zu unterstützen. Selbst wenn das Schwergewicht im Aushandeln, in Auseinandersetzungen und beim Regeln von ...
  • war das uns jungen Klerikern zu wenig. Dann brach auch noch die 68er-Bewegung die Gesellschaft auf, und für mich gab es kein Halten mehr. Das, was als „revolutionäre Erneuerungen“ von Rom bei uns ankam, konnte mein Verlangen nach ...
  • Es ging mir wunderbar in dieser Zeit des politischen Aufbruchs, der neuen sozialen Bewegungen und der „moralischen Freiheit“. Ich / wir experimentierten „auf Teufel komm raus“. Und dann waren es gerade die Kinder, die mir vor Augen führten, was mir
  • vom Tod. Schon dreijährige Kinder beschäftigen sich damit. Gegenstände, die in Bewegung sind, sehen sie als »lebendig« an, sie assoziieren bewegungslos mit »tot«. Das Vokabular wird verwendet, es löst aber noch kaum Gefühle aus. Anlass für ...
Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 Nächste
Expression #5 of SELECT list is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'sphider_search.sphider_query_log.media' which is not functionally dependent on columns in GROUP BY clause; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by

Die häufigsten Suchanfragen:

Suchbegriff Anzahl Ergebnisse Letzte Anfrage am

Visit Visit Sphider site in new window Sphider-plus