Stichwort-Suche

Sphider-plus Results for: '*Bewegung*'. Result page: 1
Results from database 1,
Info: Automatically reset to AND for this search mode.
Displaying results 1 - 10 of 67 matches
  • Töchter und Söhne umgehängt bekamen. Es war spürbar damals: Die Vater-Rolle kam in Bewegung. Sie kam in Bewegung, weil manche Männer andere Väter sein wollten als ihre eigenen Väter. Sie hatten an der Vater-Entbehrung gelitten und wollten etwas ...
  • Heilung und Vergebung miteinander verbindet, als er dem Gelähmten die körperliche Bewegungsfreiheit (Heilung) und die seelische Bewegungsfreiheit (Vergebung) wieder schenkte (Mk 2, 1-12). Wer selbst einmal befreiende Vergebung empfangen hat, ist ...
  • in der Offenheit, die Gemeinschaft stiftet und Menschen in Kontakt bringt; in der Bewegung, die ansteckt und vieles andere in Bewegung bringen kann; im Wundern und Staunen über das, was andere und ich selbst vollbringen können, wenn wir Raum und ...
  • Sport und Kultur Freizeit - Zeit zum Gestalten Ferien mit Kindern Spiel, Sport und Bewegung Musik und Kunst Medien in der Familie Aufwachsen in einer Medienwelt Fernsehen und Kino Bücher Computer Freundschaften und Kontakte Geschlechtsspezifische ...
  • Moment, wenn sie um die 18. Woche der Schwangerschaft herum erstmals die Bewegungen des Babys spüren. Von da an wird es immer klarer, dass das Kind auch auf Reize von außerhalb reagiert; seine Bewegungen können die Eltern (und die älteren ...
  • ich gerne oder eher notgedrungen umgezogen bin. Nein, gleich diese Angebote: keine Bewegung auf mich zu, sondern Erwartungen, dass ich ersten Schritte mache. Dabei drückt die Haltung „Wer mitmacht, kommt schon rein“ ganz klar die Machtverhältnisse ...
  • und/oder unvollständig. Nora kann schon schreiben. In Druckschrift – aber ihre Bewegungsabläufe dabei werden sie später massiv hindern, wenn sie eine verbundene Schrift erlernen soll. Liza bringt keine Aufgabe zu Ende. Sobald es anstrengend ...
  • Es findet Möglichkeiten für vielfältige Sinneserfahrungen, für eine selbstständige Bewegungsentwicklung, für das Erkunden von Innen- und Außenräumen (Spielplatz, Garten, Park, Wald), für kreative Betätigungen und für soziale Kontakte. Es benötigt ...
  • Anbetung führen uns ständig an die Grenzen der Sprache; in immer neuen Bildern und Suchbewegungen – etwa in den Litaneien – wollen wir Gott und sein Handeln an- und aussprechen, in einer Sprache, die als Sprache des Alltags eben nicht den Begründer ...
  • verschiedene Ausdrucksmöglichkeiten zu sammeln. Wo gibt es vielleicht schon solche Suchbewegungen? Gemeinschaft Der engste Kreis der Kleinfamilie stellt einen Rahmen dar, der sich für manche Frömmigkeitsformen schlicht als zu eng und zu intim ...
Result page: 1 2 3 4 5 6 7 Next

Most popular queries

Query Count Results Last queried

Visit Visit Sphider site in new window Sphider-plus