Stichwort-Suche

Sphider-plus Ergebnisse für: '*Bewegung*'. Ergebnis-Seite: 1
Results from database 1,
Info: Automatically reset to AND for this search mode.
Zeige Ergebnisse 1 - 10 von 71
  • Töchter und Söhne umgehängt bekamen. Es war spürbar damals: Die Vater-Rolle kam in Bewegung. Sie kam in Bewegung, weil manche Männer andere Väter sein wollten als ihre eigenen Väter. Sie hatten an der Vater-Entbehrung gelitten und wollten etwas ...
  • Heilung und Vergebung miteinander verbindet, als er dem Gelähmten die körperliche Bewegungsfreiheit (Heilung) und die seelische Bewegungsfreiheit (Vergebung) wieder schenkte (Mk 2, 1-12). Wer selbst einmal befreiende Vergebung empfangen hat, ist ...
  • in der Offenheit, die Gemeinschaft stiftet und Menschen in Kontakt bringt; in der Bewegung, die ansteckt und vieles andere in Bewegung bringen kann; im Wundern und Staunen über das, was andere und ich selbst vollbringen können, wenn wir Raum und ...
  • Quelle: Elternbrief 09 Wenn alle anderen schöner malen Ob es nun um Wahrnehmung, Bewegungsabläufe oder um Sprache geht: Sicherheit und den Mut, mehr zu riskieren, vermitteln Eltern Kindern am besten, indem sie auch kleine Schritte anerkennen. ...
  • Moment, wenn sie um die 18. Woche der Schwangerschaft herum erstmals die Bewegungen des Babys spüren. Von da an wird es immer klarer, dass das Kind auch auf Reize von außerhalb reagiert; seine Bewegungen können die Eltern (und die älteren ...
  • notfalls allein großzuziehen, kann unverhoffte Kräfte wecken. Die ersten zarten Bewegungen im Bauch und die tiefen Blicke und das... Quelle: Elternbrief 03 Allein gelassen nicht verlassen Nicht jede Mutter hat das Glück, einen verlässlichen ...
  • Es findet Möglichkeiten für vielfältige Sinneserfahrungen, für eine selbstständige Bewegungsentwicklung, für das Erkunden von Innen- und Außenräumen (Spielplatz, Garten, Park, Wald), für kreative Betätigungen und für soziale Kontakte. Es benötigt ...
  • und/oder unvollständig. Nora kann schon schreiben. In Druckschrift – aber ihre Bewegungsabläufe dabei werden sie später massiv hindern, wenn sie eine verbundene Schrift erlernen soll. Liza bringt keine Aufgabe zu Ende. Sobald es anstrengend ...
  • für den Sturz und die Schmerzen auszumachen. Als Kleinkind war Markus ständig in Bewegung. Ich habe ihn in den ersten Jahren im Laufen gefüttert und im Laufen die Haare geschnitten. Vor dem Haareschneiden sah er aus wie Beethoven und danach wie ...
  • ich gerne oder eher notgedrungen umgezogen bin. Nein, gleich diese Angebote: keine Bewegung auf mich zu, sondern Erwartungen, dass ich ersten Schritte mache. Dabei drückt die Haltung „Wer mitmacht, kommt schon rein“ ganz klar die Machtverhältnisse ...
Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste

Die häufigsten Suchanfragen:

Suchbegriff Anzahl Ergebnisse Letzte Anfrage am

Visit Visit Sphider site in new window Sphider-plus