Stichwort-Suche

Sphider-plus Ergebnisse für: 'Note*'. Ergebnis-Seite: 1
Results from database 1,
Info: Automatically reset to AND for this search mode.
Zeige Ergebnisse 1 - 10 von 34
  • 38 Übersicht der Elternbriefe 8. Lebensjahr Editorial Die ersten Noten Bitte tiefer hängen! Für manche Kinder bedeuten die ersten Noten einen erheblichen Einschnitt. In vielen Klassen entbrennt ein Wettkampf der Schüler um die ...
  • ein Kind in der Schule wohl fühlt oder nicht, hängt nicht in erster Linie von den Noten ab. Aktuelles Schule ... mehr als Lernen Erziehungsthema des Monats Zu ganz alltäglichen Erziehungsfragen von Müttern und Vätern gibt es jeden Monat Impulse ...
  • nitiative "Länger gemeinsam lernen". Im Kampf um die passenden Noten gerät die Frage der Eignung leicht in den Hintergrund. "Ich würde es sehr ernst nehmen, wenn eine Grundschullehrerin in gutem Kontakt mit den Kindern steht und ...
  • Elternbrief 44 Übersicht der Elternbriefe 9. Lebensjahr Editorial Noten für die Eltern Spielen: drei minus Kinder bekommen in der Schule zweimal jährlich schwarz auf weiß, was sie geleistet haben. Und die Eltern? Mütter und Väter, ...
  • Tag der verhasste Deutsch-Aufsatz drohte. Bisher hatte er ja noch ganz annehmbare Noten, aber ob er die so halten würde? Doch hatte er Angst vor dem Aufsatz, vor seinen eigenen Ansprüchen oder vor unserer Reaktion auf ein eventuelles Versagen? Wir ...
  • ein Kind in der Schule wohl fühlt oder nicht, hängt nicht in erster Linie von den Noten ab. Ganz andere Dinge sind oft entscheidend: Sind die Lehrer nett? Hab ich in der Pause jemanden zum Spielen? Fühle ich mich in der Klasse wohl? Da ist es für ...
  • abgewogen sein. Die einen Idealvorstellungen werden dabei von den kleinteiligen Nöten des täglichen Lebens an den Rand gedrängt, andere werden vielleicht verwirklicht um einen Preis, der letztlich zu hoch ist. Anderes gelingt, vielleicht sogar ...
  • Jahren Kinder aufgenommen, die weder die Empfehlung der Grundschule noch vom Notenbild her die Eignung für ein Gymnasium haben. Das Abitur als Schulabschluss ist den Eltern über alles wichtig. Hier ist Konfliktstoff vorprogrammiert. Im Laufe ...
  • teuer! Im Alleinerziehenden-Kreis werden wir psychologisch betreut, können unsere Nöte „Gleichgesinnten“ erzählen und von deren Erfahrungen lernen. Außerdem organisieren wir gegenseitige Hilfen und erleben – ganz wichtig! – Anerkennung und Lob für ...
  • Jahren Kinder aufgenommen, die weder die Empfehlung der Grundschule noch vom Notenbild her die Eignung für ein Gymnasium haben. Das Abitur als Schulabschluss ist den Eltern über alles wichtig. Hier ist Konfliktstoff vorprogrammiert. Im Laufe ...
Ergebnis-Seite: 1 2 3 4 Nächste

Die häufigsten Suchanfragen:

Suchbegriff Anzahl Ergebnisse Letzte Anfrage am

Visit Visit Sphider site in new window Sphider-plus